Diva Diva´s

  • 26. Jan. 2015, 19:00
  • Wühlmäuse

Glamour-Kabarett mit Sven Ratzke

Bassey, Knef, Kitt: In seinem aktuellen Programm widmet sich Sven Ratzke den großen Diven der 60er-Jahre. Songs wie „I Wanna Be Evil“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ und „Diamonds Are Forever“ macht er sich zu eigen. Ein glamouröser Abend mit dem teuflisch guten Ratzke.


Wühlmäuse

Hier gibts SIEGESSÄULE

Zwei Namen, die untrennbar miteinander verbunden sind: Dieter Hallervorden und "Die Wühlmäuse". Berlins führendes Kabarett existiert bereits seit 1960 und hat für den deutschen Humor buchstäblich Pionierarbeit geleistet. Zum Anlass des 40-jährigen Bestehens des Theaters, zogen die "Wühlmäuse" 2000 in ihr neues Domizil, dem ehemaligen Naafi-Club der britischen Besatzungsmacht am Theodor-Heuss-Platz. Das Programm umfasst etablierte Künstler und Künstlerinnen aus dem Kabarett und Comedy-Bereich, z.B. Dieter Nuhr, Mathias Richling, Dr. Eckart von Hirschhausen, Urban Priol  oder Gabi Decker. Aber auch Newcomer der letzten Jahre wie Kay Ray, Ole Lehmann & Rainer Bielfeldt, Sascha Korf und Horst Evers sind regelmäßige Gäste.  Konzerte u.a. von Karat und Heinz-Rudolf Kunze sowie Lesungen von Steffen Möller, Axel Hacke u.a. runden das vielfältige Programm ab.

#gayfriendly#queerfriendly

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.