GMF

  • 26. Apr. 2015, 21:00
  • Avenue/Café Moskau

Das "GMF" gehört zum Sonntag in Berlin wie das Amen in die Kirche. Auf zwei Floors feiern zu Pop, Charts und Deep-Electro schwul schnittige Kurzhaarboys und heimische wie internationale Musclemarys bis in den Morgen hinein. Und der Umzug im Frühjahr ins Avenue im Café Moskau war eine großartige Idee. In dem Club mit seinem fett wummernden und großen Electrofloor, dem hitzig-engen Popfloor sowie dem eigenen Raucherbereich kann man wunderbar umher cruisen, abtanzen oder an den Bars rumhängen. Schick, aber gleichzeitig nicht zu schick!

DJs Whitnee You Stoned, Charlet C. House, Chris Bekker, Oliver M. (Pop, Charts, Electro)


Avenue/Café Moskau

  • Avenue/Café Moskau, Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin

Schon zu Zeiten der DDR war das "Moskau" kultureller Mittelpunkt. Nach der Wende stiegen hier jahrelang Partys und andere Events in den charmanten Räumlichkeiten; Freitreppen, breite Fensterfronten, Holz vertäfelte Räume prägen den Flair. Nachdem der Investor Nicolas Berggruen die Immobilie kaufte und sie umfassend renoviert wurde, war es über Jahre still im "Moskau". Doch nun ist die legendäre Sonntagsparty "GMF" zurück in ihrer alten und heiß geliebten Location.  

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.