Expatriarch pres. Felix And The Future

  • 22. Juni 2012, 18:00
  • Prince Charles

Konzert um 23 Uhr. Davor Party mit DJ Joey Hansom

Joey Hansom hosted ein weiteres Musikevent in der Stadt. In der Outdoor-Area des Clubs Prince Charles präsentiert er den New Yorker Felix And The Future (Foto), einen, nach Joeys Angaben, surrealistischen Pop-Act. Wir wissen, der junge Mann hat Geschmack und ein Besuch, vor allem da das ganze um Mitternacht zu Ende ist, lohnt allemal als chillligen Indiestart ins CSD-Wochenende. Joey selbst legt den frühen Abend über Triphop, Pop, Electro bis Italodisco auf – was ihm eben so in den Sinn kommt.


Prince Charles

Nahezu direkt im Moritzplatz, im Hinterhaus des Aufbau-Hauses, gastiert seit über acht Jahren dieser atmosphärische Club, der durch seine große Bar besticht, die in der Mitte eines alten Pools eingelassen ist. Das Programm ist eher hetero ausgerichtet, doch immer finden hier auch queere Partys statt.

#gayfriendly#queerfriendly#party#club#Kreuzberg

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.