Klubnacht

  • 22. Juli 2017, 21:59
  • Berghain

Welcher straighte Kerl sich wundert, wie besonders schwul es heute im Berghain zugeht, hat den Glockenschlag nicht gehört. Zum CSD fährt der Club seine sämtlichen DJs auf, die zu den bekanntesten in der schwulen Szene gehören, rührt an der Bass-Soundschraube und schickt alle Gäste – Frauen sind natürlich auch willkommen – auf eine Reise ohne Wiederkehr. Zumindest solange die Beine noch nach der Parade tragen, aber da gibt es ja bekanntlich Hilfsmittel. Und wem bloß tanzen nicht genug ist, keine Sorge: die Darkrooms und Nischen werden heute keinesfalls verwaist daliegen. Bringt die Kondome mit, die ihr tagsüber sammeln konntet!

DJs Boris, Steffi, Bella Sarris, Anetha, Norman Nodge, Ben Klock u. a., in der Panorama Bar live: Looky Looky, DJs Kim Ann Foxman, Discodromo, nd_baumecker, Massimiliano Pagliara, Ash, Virginia u. a.


Berghain

Das Berghain ist einer der berühmtesten Clubs der Welt. Der Techno-Tanztempel – in einem alten Heizkraftwerk beheimatet – zieht zusammen mit der Panoramabar ein breites und internationales Publikum an. Am Wochenende müssen Gäste mit langen Wartezeiten an der Tür rechnen.

#schwul#queer#Club#gay#LGBTI*#Friedrichshain#nightlife

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.