Achtung. Selten. Die Comedian Harmonists

  • 12. Aug. 2012, 14:00

Schauspiel mit Musik von Alexander Kuchinka und Heiko Wohlgemuth. Mit Andreas Renee Swoboda u.a. Gesundbrunnenstr. 12, 16259 Bad Freienwalde

J. w. d. ist ja für alle Berliner bekanntlich die Abkürzung für „janz weit draußen“ und diese Beschreibung trifft auch auf das kleine Städtchen Bad Freienwalde etwa 50 Kilometer östlich von Berlin zu. Jetzt gibt es einen guten Grund für einen Ausflug genau dorthin. Denn im Rahmen des alljährlich stattfindenden Festivals „Sommerkomödie im Oderbruch“ wird das Stück „Achtung. Selten. Die Comedian Harmonists“ gezeigt. Mit von der Partie ist auch Andreas Renee Swoboda (Foto), der bis vor Kurzem noch in der Titelrolle der „Yma“ in der erfolgreichen Revue am Friedrichstadt-Palast zu sehen war.

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.