GutterSlut

  • 25. Apr. 2014, 21:59
  • ÆVE
Paolo Brand

Vor zwei Jahren rückte die Kolonne der Sluts erstmals nach Berlin ein und feierte ihr furioses Partydebüt im Vögelchen, das damals noch Hubertuslounge hieß. Mit jeder Menge queeren Trash-Pop, knarzenden Electro und schillernden Gestalten, so wie dem Host A Man To Pet, verwandelten sie die kleine Bar und den verwegenen Keller – die Treppe nach unten ist eine echte Herausforderung – in eine bebende Tanzfläche. Mit diesem Konzept zogen sie quer durch die Stadt, vom Sisyphos bis hin zur Paloma Bar. Inzwischen haben sie es sich in dem Electro-Durchmach-Schuppen Chalet heimelig eingerichtet. Auf den drei Floors im Haupthaus sowie dem Garten-Refugium kann man sich in die schillernden Welt von am Wahnsinn vorbei schrammenden Transen, internationalen Bordsteinschwalben und lokalen Nachtgestalten stürzen. Gefeiert wird offiziel bis Samstag um 12 Uhr.

DJs & Entertainment Nic Fisher, Per QX, DJ Nibc, Helga P, Tom Tom, Barrel, Snax, Jarred Abbott (House, Techno, Electro)


ÆVE

Das rote Backsteinhaus hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Einst war es das Steuerhaus der Königlichen Wasserinspektion, bis nach diversen Zwischennutzungen der Biergarten Heinz Minki hier einzog und dann von dem Electro-Club Chalet ersetzt wurde, der im Jahr 2019 ebenso Geschichte geworden ist. Nun probieren neue Betreiber unter neuem Namen erneut ihr Glück.

#gayfriendly#queerfriendly#Kreuzberg#club#events

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.