Kometenmelodien

  • 31. Juli 2014, 19:00
  • Kantine am Berghain
(c) Seth Fluker

Der düstere kanadische Electropopper Robert Alfons alias Trust scheint einen Narren an Berlin gefressen zu haben. Umgekehrt ebenso, denn schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ist er live in der Kantine zu Gast. Im Gepäck hat er natürlich auch diesmal die Songs seines zweiten Albums „Joyland“.

Live: Trust (80s-Dance-Beats)


Kantine am Berghain

Die alte Kantine links neben dem Berghain ist tagsüber im Sommer ein wunderbarer Biergarten („Bierhof Rüdersdorf“) und abends ein kleiner Club. Die Farbe blättert von der Decke, was den besonderen Charme ausmacht. Alte Ledersessel und Kinoklappsitze stehen zum Zwischendurch-Chillen bereit. Ein Kaminfeuer im Außenbereich sorgt für kuschelige Wärme. Techno, Trance, Electro, House und Minimal haben die DJ´s im Repertoire, live Konzerte gibt es auch.

#schwul#queer#gay#LGBTI*#Friedrichshain#lesbisch#nightlife

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.