Innervisions Überall

  • 10. Okt. 2015, 21:59
  • Berghain

Wenn Innervisions, das Label der Electro-Meister Âme und Dixon, zum Schowcase ins Berghain ruft, gibt es für alle Fans erstklassiger digitaler Bassmucke kein Halten. Da werden vorab schon mal die Time-Tables der DJs gecheckt, damit man auch ja den Liebling nicht verpasst, und die Energiesnacks eingepackt, um möglichst lange durchzuhalten.

Live: Cyrillic, DJs Aiken, Don Williams, Fanon Flowers, Marcel Dettmann u. a., in der Panorama Bar live: Dorisburg, Schwarzmann, DJs Âme, Dixon, Gerd Janson, Gilb'R


Berghain

Das Berghain ist einer der berühmtesten Clubs der Welt. Der Techno-Tanztempel – in einem alten Heizkraftwerk beheimatet – zieht zusammen mit der Panoramabar ein breites und internationales Publikum an. Am Wochenende müssen Gäste mit langen Wartezeiten an der Tür rechnen.

#schwul#queer#Club#gay#LGBTI*#Friedrichshain#nightlife

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.