5 Years Lost

  • 4. Okt. 2014, 21:59
  • Ritter Butzke

das Ritter Butzke Jubiläum,

Zwar wurde schon länger als fünf Jahre in den ehemaligen Werkhallen der Aqua Butzke gefeiert, doch 2009 wurde es erst offiziell – von Amtswegen. Seitdem darf ganz offen kommuniziert werden, wofür die Butzke steht: pure Freude am elektronischen Tanzvergnügen und fette Line-ups. Per se kein Homo-Club, ist es doch ein beliebter Treffpunkt für alle hippen House-, Deep- und Tech-House-Liebhaber. Heute startet der Club in seine große Jubiläumssause, die bis zur After-Hour sonntags andauert. Auf dem Line-up finden sich Namen wie Max Cooper, Turmspringer, Mario Aureo, Niconé, Sven Dohse und und und ...

Line-up tba


Ritter Butzke

  • Ritter Butzke, Ritterstr. 26, 10969 Berlin

Eine der bekanntesten Electro-Clubs der Stadt, in dem nationale und internationale DJs ein und aus gehen. Während die großflächige Location an regulären Tagen meist von jüngerem heterosexuellen Publikum frequentiert wird, findet hier am Sonntag seit 2018 Bob Youngs schwuler Partydauerbrenner "GMF" statt.

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.