SIEGESSÄULE präsentiert

The Knife

  • 3. Nov. 2014, 20:00
  • Arena/Glashaus

Pop-Duo aus Schweden

Mit ihrer Playback-Aerobic-Konzertreihe „Shaken Up Show“ sind The Knife ein letztes Mal in Berlin zu Gast. 13 Jahre nach ihrem Debüt wird sich die als Duo gestartete Band, die mit „Silent Shout“ oder „Deep Cuts“ bahnbrechende queere Pop- alben veröffentlichte, nach dieser Tournee auflösen.


Arena/Glashaus

Würde die Welt explodieren und das Gelände der Arena allein durch das All schweben, könnte sie ohne weiteres als eigener Planet überleben. Direkt an der Spree und exakt an der früheren Grenze zwischen Ost und West, bildet die einstige Omnibushalle einen Mikrokosmos mit allem, was der Partybegeisterte und entspannte Hauptstädter braucht: Die Arena, eine große Konzert-Halle und das Glashaus, eine gemütliche Kleinbühne. Und natürlich gibt es auch noch das Badeschiff um die Ecke – der Swimming Pool mitten in der Spree.

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.