Trans*visit

  • 3. Feb. 2015, 19:00
  • Sonntags-Club

Martin Bichsel portraitiert in seinem Buch 11 Trans*menschen

In seinem Buch „Trans Visit“ hat der Schweizer Fotograf Martin Bichsel (Foto) elf Trans*menschen porträtiert. Ganze acht Jahre lang war er in den unterschiedlichsten Ländern unterwegs und begleitete seine Protagonisten und Protagonistinnen im Alltag. Heute stellt er das sehenswerte Ergebnis persönlich vor.


Sonntags-Club

Hier gibts SIEGESSÄULE

Der Sonntagsclub ist der lesbischwultrans* Treffpunkt in Prenzlauer Berg. Der Name geht auf eine Gruppe von Lesben und Schwulen zurück, die sich in der DDR immer Sonntags traf. Kulturzentrum, Cafe und Beratungsstelle.

#queer#trans#LGBTI*#Prenzlauer Berg#Beratung

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.