Nuttengucken

  • 17. Mai 2018, 18:00
  • Rauschgold

Public Viewing von GNTM 2018, moderiert von Jurassica Parka

Zickenkrieg, Glamour, lange Stelzen auf dem Laufsteg und teils kurze Wege des Denkens im Gehirn – all das bietet seit Jahren die von Heidi Klum moderierte Show. Der TV-Kampf um das heiß begehrte Covershooting ist bei Schwulen durchaus beliebt. Doch da Heidis Moderationsqualitäten doch irgendwie beschränkt sind, naht Rettung in Form von Jurassica Parka (Foto). Sie stichelt, hetzt und schnattert patent dort, wo ProSieben schweigt. Jeden Donnerstag lädt sie zum Lästertanz ins Rauschgold. Nach der Show geht es nahtlos weiter mit der "Topmodel-Disco", wo Jurassica statt der Zunge die CDs schwingt.


Rauschgold

Hier gibts SIEGESSÄULE

In dieser kleinen Szenebar beginnen oder enden viele Nächte. Auf der Mini-Bühne gibt es oft Dragshows. Wilde Mischung aus Nachbarschaftsbar, Dragqueen-Treff, Stammtischlocation und Quatschkneipe.

#schwul#queer#Kreuzberg#drag#gay#LGBTI*#lesbisch#nightlife

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.