Wir sind Pabst – Die Marcus Pabst Audienz

  • 31. Aug. 2015, 18:00
  • Wintergarten Varieté Berlin

Der Varieté-Pabst und auserlesene Gäste aus Comedy, Tanz, Akrobatik, Musik, Burlesque und Boylesque

Regisseur Markus Pabst ist nicht nur Strippenzieher bei erfolgreichen Produktionen wie „Dummy lab“ oder „The Trip“, bei „Wir sind Pabst“ inszeniert er auch mal sich selbst. Heute empfängt er wieder Gäste aus Artistik, Burlesque u. a. Gagen gibt es nicht, der Erlös der Show fließt in seine Talentschmiede Base Berlin.


Wintergarten Varieté Berlin

Hier gibts SIEGESSÄULE

Drei Jahre nach der Wende wurde das Variete Wintergarten wiedereröffnet, um an die legendäre Vorgängerstätte aus dem Jahr 1880 anzuknüpfen. 1940 war die alte Spielstätte, an der auch Claire Waldoff wirkte, zerstört worden und lag bis 1992 brach. Heute hat sich der Wintergarten wieder zu einem Spielort internationaler und nationaler Artistik- und Musikshows gemausert.

#Schöneberg#gayfriendly#queerfriendly#Kultur#Cabaret

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.