SIEGESSÄULE präsentiert

Dummy lab

  • 2. Aug. 2015, 16:00
  • Chamäleon
Carolin Saage

Revolutionäres Varieté mit Videoprojektionen und einem ungewöhnlichen Zusammenspiel von Artistik und Tanz

Verletzungsbedingt muss Artistikstar Eike von Stuckenbrok (Foto) die extra für seine berühmte Handstandnummer entwickelte Schaufensterpuppe zurzeit einem Kollegen überlassen. Sein Talent stellt er bei „Dummy lab“ aber vom Regiestuhl aus unter Beweis: eine einzigartige, perfekt zusammengestellte Show.


Chamäleon

Hier gibts SIEGESSÄULE

Mitten in den Hackeschen Höfen gelegen, gehört die Bühne des Chamäleon Theaters ganz dem zeitgenössischen Zirkus. Internationale Kompanien zeigen innovative Artistik jenseits von Sprachbarrieren.

#mitte#gayfriendly#queerfriendly#Variete#no German necessary#LGBTI*#Theater

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.