SIEGESSÄULE präsentiert

frisch gepresst – last edition

  • 7. Dez. 2016, 19:00
  • Monarch

SIEGESSÄULE-Lounge, die Party zur neuen Ausgabe für alle Leserinnen und Leser zum letzten Mal,

Heute Abend steigt die letzte Ausgabe der SIEGESSÄULE-Lounge „frisch gepresst“. Zwei Jahre lang haben wir monatlich mit euch – unseren Leserinnen und Lesern – die neue Ausgabe gefeiert. Wir konnten dabei tolle Liveacts wie Billie Ray Martin, Tubbe, Black Cracker oder Princessin Hans auf unserer Bühne präsentieren und hatten jede Menge geiler DJs zu Gast. Nun ist es Zeit, über neuen Ideen zu brüten. Wir danken all unseren KünstlerInnen, dem Monarch und vor allem unseren Gästen! Zur letzten Ausgabe wollen wir noch mal richtig auf die Kacke hauen: Als Liveact ist die großartige Shambhu Leroux (Foto) mit ihrem Gitarristen Yair Karelic am Start, DJs sind Randy Twigg, Herr Noll und Sharleen Voyage. Eintritt frei!

live: Shambhu Leroux & Yair Karelic, DJs Randy Twigg, Herr Noll, Sharleen Voyage (Dark Blues, Rock, Post Punk, Queer Electronics)


Monarch

  • Monarch, Skalitzer Str. 134, 10999 Berlin

Der Kult um die seit Jahren unsanierten Ecken des Kreuzberger Zentrums am Kottbusser Tor ist schon wieder ein bisschen abgeklungen. Dennoch lässt sich in der Monarch Bar inmitten von jungem bis mittelaltem Kreuzberger Publikum gut feiern, tanzen, Bier trinken. Und durch die großen Glasfenster aufs Treiben am Kotti gucken. Sofern man die kleine Bar gefunden hat, die sich von außen unscheinbar im ersten Stock des Gebäudes versteckt – der Eingang ist gleich rechts neben Kaisers an der Skalitzer Straße, gegenüber von der Dönerbude. Am besten einfach durchfragen. 

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.