5vs1records – Label Showcase

  • 4. Mai 2016, 20:59
  • Praegewerk

Launchparty des neuen Berliner Labels, Motto: "Micky Friedmann & Friends",

Mit dieser Party begeht das noch taufrische und homo-orientierte Berliner Musiklabel „5vs1records“ ganz offiziell seine Geburtsstunde – und alle dürfen mitfeiern. Unter dem Motto „Micky Friedmann & Friends“ gibt’s House und EDM auf die Ohren, DJs sind u. a. Maringo, dinaLiks und Ricardo Ruhga (Foto).

DJs Maringo, Ricardo Ruhga, dinaLiks, Micky Friedmann u. a. (House, EDM, Deep House)


Praegewerk

Einst war die alte Münzpräge-Fabrik ein großes Clubgelände, das unter Alte Münze bekannt war. Nun wurde das ganze Areal umgemodelt und heißt Spreewerk – aber die Clubkultur kommt nicht zu kurz: mittendrin befindet sich das Praegewerk.

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.