SIEGESSÄULE präsentiert

Briefs – The second Coming

  • 28. Apr. 2016, 18:00
  • Tipi am Kanzleramt

Zirkus meets Burlesque

Fast gehören sie schon zu Berlin, die schnuckeligen Australier, die seit zwei Jahren immer mal wieder für ein paar Wochen das Tipi mit ihrer Mischung aus Comedy, Burlesque, Artistik und Travestie beglücken. Nun sind die Briefs wieder da – in leicht veränderter Besetzung, mit neuen Nummern, aber immer noch sexy.


Tipi am Kanzleramt

Hier gibts SIEGESSÄULE

Zwischen Kanzleramt, Reichstag und Brandenburger Tor ist das Tipi Heimat von Chanson, Varieté oder Musical-Comedy, oft mit queerer Ausrichtung. Hier feiern Newcomer Premieren und bewährte Showgrößen Jubiläen - eine Kulturinstitution.

#schwul#queer#Kleinkunst#Tiergarten#gay#LGBTI*

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.