BÜHNE

Romy singt Songs für Fans, 23.8., Wühlmäuse

22. Aug. 2014
Romy Haag (c) Jakie Lynn

Am „Theo“ gibt die Entertainerin vorerst ihr letztes Wunschkonzert „Romy singt Dein Lied“ in Berlin. Danach geht sie auf Tour, im April ist sie mit neuer Show zurück

22.08. – Per E-Mail (romysingtdeinlied@outlook.de) können die Fans den Abend mitgestalten und sich ihre Lieblingstitel wünschen. Mit „Romy singt Dein Lied“ gastiert die Allrounderin noch einmal im Theater „Die Wühlmäuse“, danach geht sie auf Tour. Am 10.4.2015 ist sie wieder da – mit neuem Programm

Wie ist eigentlich die Idee für ein Wunschkonzert entstanden?

Ganz einfach: Es kamen immer so viele Leute nach der Show im Foyer auf mich zu: „Sing doch mal das und das“ oder „Wieso war denn der und Titel nicht dabei?“ Also dachte ich, lassen wir mal das Publikum entscheiden. So entstand die Idee für dieses Programm.

Gibt es Titel, die besonders beliebt sind?

Na klar! Die „Rosen im Schnee“, neuerdings, seitdem ich die wieder im Programm habe, natürlich „Die blaue Gitarre“ und „Amsterdam“ …

Sind deine Lieblingssongs dieselben wie die des Publikums?

Meine Favoriten sind eigentlich alle, sonst müsste ich lügen. Ich liebe alle mein Lieder.

Apropos Wünsche: Wer sollte mal bei dir im Publikum sitzen, der oder die noch nie da war?

Klaus Wowereit könnte mal vorbeischauen, der geht doch sonst auch überall hin. Vielleicht gibt’s bei mir auch nicht genug Champagner gratis.

fh

„Romy singt Dein Lied – Ein Wunschkonzert“, 23.08., 20:00, Theater Die Wühlmäuse

zum Theater Die Wühlmäuse

Folge uns auf Instagram

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.