Musik

Sturm in der O2 World: Lady Gaga

11. Okt. 2014
Die SIEGESSÄULE Event Suite beim Lady Gaga Konzert in der O2 World

Einen wirklich aufwändigen Bühnenaufbau hat Lady Gaga mit in die O2 World gebracht: Auf einem langen Steg, an dessen Ende ihr Klavier steht, läuft die Popdiva stolz hin und her und ist damit dort, wo alle sie haben wollen und wo sie sich wohl zu fühlen scheint: ganz nah am Publikum. Buh-Rufe gab es allerdings schon, bevor es anfing, die Gaga ließ knapp zwei Stunden auf sich warten. Dennoch gelang es ihr, das Publikum zu begeistern, zumeist mit ihren Hits wie Bad Romance, Pokerface und Alejandro. Höhepunkt war aber eine brillant gesungene Version des Sixties-Klassikers „Bang Bang (My Baby Shot Me Down)" im Cher-Gedächtnis-Outfit.

SIEGESSÄULE feierte mit in der Event-Suite mit MitarbeiterInnen, AnzeigenpartnerInnenn und Lesern. Hier geht's zu den Fotos

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.