Siegessäule präsentiert

Es weihnachtet schon sehr: Ediths Glocken brauchen noch Geld

24. Nov. 2014

Es ist ja quasi das „Dinner for One“ von Neukölln. Alle Jahre wieder ist die Show „Wenn Ediths Glocken“ läuten im BKA der Renner. Für viele ist ein Dezember ohne „Ediths Glocken“ so wie für andere Weihnachten ohne Tannenbaum. Nun erfüllt sich Ades Zabel einen langehegten Traum und lässt die Show verfilmen. Das Drehbuch dafür ist schon fertig, es wurden auch schon einige Szenen gedreht. Nun braucht die Company noch etwas Geld für die Verfilmung der Außenszenen. Das Crowdfunding läuft noch bis zum 5.12. Wer hier spendet kann sich auch ein tolles Dankeschön aussuchen: Je nach Spendenhöhe springen Futschirezepte, Freikarten für die Show oder sogar ein Essen mit den Hauptdarstellern raus. Guten Appetit!


Alle Infos unter startnext.de/glocken

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.