SIEGESSÄULE LOUNGE

„Frisch gepresst“ im Monarch

1. Juni 2015

– Die Juniausgabe ist da – Zeit, um zu feiern! Wenn ihr noch keine Ausgabe ergattern konntet, ist unsere SIEGESSÄULE-Lounge „frisch gepresst“ die ideale Gelegenheit, um ein Heft abzugreifen und gleichzeitig ein wenig Zeit mit unseren wundervollen Gästen zu verbringen, die wir in diesem Monat auf die Bühne und an die Decks geladen haben. Live on stage wird diesmal das Londoner Wunderkind MJ Woodbridge performen. Wäre sein spektakulärer Look allein schon Grund genug, um ihn zu feiern, ist es aber vor allem seine außergewöhnliche Stimme – von manchen bereits mit Tracy Chapman und Nina Simone verglichen – die seine Auftritte zum Erlebnis macht. Er wird eigenen Songs und Coverversionen zum Besten geben.

soundcloud.com/mjwoodbridge/fantasy-mariah-x-mjw-acoustic

Im Anschluss gibt’s zusätzlich zu den Resident-DJs Joey Hansom und Herr Noll außerdem noch hohen Besuch an den Decks: Jon Dark, ein Teil der Berliner Band Evvol, wird eines ihrer fluffigen House-Sets abliefern. Neben ihrer Band Evvol – die im Juni übrigens ihr Debütalbum „Eternalism“ auf !K7 veröffentlichen und eine Show im SchwuZ spielen wird (11.06.) –, ist sie außerdem noch als Produzentin aktiv und veröffentlichte kürzlich ihre erste House-EP „Deep Enough“ auf My Haus. Zur Einstimmung hier schon mal ihre DJ-Top-5:

1. Chez Damier - Can You Feel It
2. Chance & Dark feat. Katie Stelmanis - You Dance (I Die)
3. River Ocean feat. India - Love & Happiness
4. Alinka & Shaun J. Wright - Need Someone (Snuff Crew Remix)
5. Ron Trent - Altered States

Frisch gepresst - SIEGESSÄULE-Lounge, 03.06., 20:00, Monarch

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.