SIEGESSÄULE LOUNGE

„Frisch gepresst“ im Monarch

3. Aug. 2015

Die House-Ikone Billie Ray Martin wird am Mittwoch live in unserer SIEGESSÄULE-Lounge performen!

Am Mittwochabend ist es so weit. Unsere SIEGESSÄULE-Lounge geht in die achte Runde. Wir freuen uns besonders, dass wir in diesem Monat die House-Ikone und „Nico of the rave generation“ Billie Ray Martin zu Gast haben. Durch ihre Zusammenarbeit mit S-Express, ihr Projekt Electribe 101 und den internationalen Solohit „Your Loving Arms“ in die A-Liga der Clubmusik aufgestiegen, machte die in Berlin lebende Sängerin in letzter Zeit unter anderem durch ihr hypnotisches Electroprojekt The Opiates und den Track „Off The Rails“, ein Duett mit Aérea Negrot, von sich reden. Gerade hat sie die Arbeiten an einem Soul-Album abgeschlossen. Wir sind stolz, dass sie in der SIEGESSÄULE-Lounge einige Songs live performen wird.

Als Guest-DJ haben wir SchwuZ-Resident Mavin am Start, bekannt durch seine musikalische Arbeit mit dem gefeierten House-Projekt Manhooker. Mavin veröffentlichte kürzlich seine fulminante Solosingle „Still Believe“, ein Album ist in Arbeit. An den Decks bei „frisch gepresst“ präsentiert er seinen stilvollen Mix aus Disco und House.

Die Show beginnt gegen 22:30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

frisch gepresst – SIEGESSÄULE-Lounge, 05.08, ab 20:00, Monarch

Folge uns auf Instagram

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.