Fotoprojekt

Die Schönheit von Narben

1. Okt. 2015

Der Amerikaner Barry Brandon ist ein Multitalent: Fotograf, Event Creator und Creative Director. Momentan reist er durch Europa, um ein besonderes Projekt umzusetzen: Seine Porträtstrecke „Stitched Up: The Collection“. Barry möchte die Schönheit von Narben festhalten. Er selbst hatte schon acht Operationen am offenen Herzen und ließ sich vor einigen Jahren von einem Freund dazu überreden, Fotos von den sichtbaren Narben zu machen. Inspiriert von dem Ergebnis, ist er jetzt auf der Suche nach Modellen, die ebenfalls den Mut haben ihre Geschichte hinter den Narben zu erzählen. Zur Zeit ist Barry in Berlin. Wer an dem Projekt teilnehmen möchte, kann über seine Webseite Kontakt mit ihm aufnehmen.

Mehr Informationen unter stitchedupthecollection.com

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.