Link der Woche

Queere Reisetipps von zwei Hobbybloggerinnen

14. Aug. 2016

„Dein LGBTQ-Reiseblog, wir zeigen euch die schönsten Plätze und sagen euch ob sie LGBTQ friendly sind“. So fasst die in Luxemburg ansässige Macherin Michaela Mayer den Anspruch ihrer Reiseseite uniqorn.eu zusammen.   
Michaela und ihre Freundin reisen leidenschaftlich gern und teilen ihre Erfahrungen und Tipps zu „den hippesten LGBTQ-Spots“ auf der Website mit: angesagte Locations, gute Restaurants und Events, praktisch und flockig präsentiert. Vielleicht ein bisschen mit der heißen Nadel gestrickt, aber die beiden sind ja noch in der Anfangsphase, wie sie selbst sagen.
„Wir sind 2 reiselustige Uniqorns, seit 2013 ein Paar und Hobbyblogger, Hauptfokus LGBTQ-Trips. Reisen ist unsere Lebensphilosophie“, so beschrieben sie sich selbst auf der Seite. Vorschläge für neue zu bereisende und beschreibende Reiseziele nehmen die beiden gerne entgegen!
 
www.uniqorn.eu

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.