Musik

Musikvideo mit Killerkombi

7. Apr. 2014

Mit seinem aktuellen Album „Options“ beweist der Electrokünstler aMinus wieder einmal sein Gespür für ausgeklügelte Sounds und eingängige Melodien. In der Siegessäule haben wir ihn schon öfter präsentiert und freuen uns über sein neustes Video zur zweiten Single „I Can Try“. In dem Clip werden diverse Castingshows auf die Schippe genommen und in einem blutigen Finale nieder gemetzelt. Das Video passt auch zu den Lyrics. Der Protagonist, aMinus, versucht alles um zu gefallen. Trans* Diva Kaey entgegnet ihm in diesem Duett jedoch mit der Aussage, dass alles was er versucht trotzdem nicht ausreichen wird. Kurzerhand verwandelt sie ihn im Video in ein Abbild ihrer selbst.

aMinus feat. Kaey „I Can Try“, Regie: Robin Plessy

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.