Siegessäule - Partytipp

PARTYTIPPS

PARTYTIPP
DJ rRoxmore in der Olfe
Freitag, 25. Juli 2014, 22:00 Uhr

rRoxymore (Foto) war unlängst als Support von Plannintorock auf den europäischen Bühnen unterwegs. Als DJ ist sie in letzter Zeit häufiger im SchwuZ gebucht. Aber auch in der Olfe steht sie öfters an den Decks und streut ihre ihre verspielte, klingelnd-rasselnde „Disable Dance Musik“ unter die willige Menge. Heute sorgt sie für den Hintergrund-Soundtrack zum all-gender-Besäufnis und Partyvorglühen.

Möbel Olfe, Reichenberger Str. 177


PARTYTIPP
Friday Night Special in der Busche
Freitag, 25. Juli 2014, 22:00 Uhr

Wer heute vor 23:00 die Busche entert, muss keinen Eintritt zahlen. Ideale Vor­aussetzungen also für alle, die ewig nicht in Berlins ältester Homodisse vorbeigeschaut haben. Die Mucke reicht von Charts über House bis hin zu Schlager- und Discofox-Krachern. Wer da nicht zur Helene Fischer mutiert, ist selber schuld.

Die Busche, Warschauer Platz 18


PARTYTIPP
Rock'n'Roll Bitches im Südblock
Freitag, 25. Juli 2014, 23:00 Uhr

Die Liebesgeschichte zwischen Pansy (Foto) und dem Südblock geht weiter. Nach dem Auslaufen von „Drag Race“ trommelt sie ihre Freundinnen hier für eine weitere monatliche Mottoparty zusammen. Bei diesem neuen Drag-Showcase dreht sich alles um Rock ’n’ Roll, die Show startet pünktlich um 00:30.

Südblock, Admiralsstr. 1-2


PARTYTIPP
GMF: Richtigstellung
Sonntag, 27. Juli 2014, 23:00 Uhr

Wichtige Info zur Party „GMF“: Leider wurden in der Juli-Ausgabe der Siegessäule fälschlicherweise die Stopper-Anzeigen vom vergangenen April gedruckt. So sind  die Informationen zu Booking und Location im jeweiligen redaktionellen Listing des Tages zwar korrekt, die in den beigestellten Anzeigen allerdings nicht! Natürlich residiert die Party von Veranstalter Bob Young seit Mai nicht mehr im Weekend-Club, sondern im Avenue/Café Moskau. Informationen zu den korrekten Bookings im Terminteil.

GMF, sonntags, 23:00, Avenue/Café Moskau, Karl-Marx-Allee 34


Anzeige