Siegessäule - Partytipp

PARTYTIPPS

PARTYTIPP
Girls' Dance in der Serene
Samstag, 20. Dezember 2014, 22:00 Uhr

Wenn bei „Girls’ Dance“ die Sirenen heulen, dann sicher nicht, um bärtige Seefahrer in die Irre, sondern vielmehr um Frauen auf den Dancefloor zu locken. Den bespielt heute DJ Marsmaedchen (Foto) mit Pop und Charts. Großartige Cocktails helfen, die Hüften und Tanzbeine zu lockern.

Serene Bar, Schwiebusser Str. 2


PARTYTIPP
Meschugge im Sophienclub
Samstag, 20. Dezember 2014, 23:30 Uhr

So ganz reicht der Sophienclub nicht an den Charme der alten ZMF heran – da war es schlicht ein Ticken familiärer. Doch Jammern hilft nicht, schließlich ist der Club dicht, und so scharrt Veranstalter und DJ Aviv (Foto) seine Schäfchen zum traditionellen „Hanukkah vs. Christmas“ eben in diesem Club in Mitte zusammen, um ihnen das Hirn feiertechnisch wegzublasen. Blastik Haifa und Tosick katan sorgen für die altbekannte Mischung aus Popperlen und Oriental Cult. Wer hier nicht tanzt, ist selber schuld.

Sophienclub, Sophienstr. 6


PARTYTIPP
BEITOLA im spirograph.berlin
Samstag, 20. Dezember 2014, 23:45 Uhr

Gerade erst im November heizte der norwegische DJ Telephones (Foto) der Menge im Berghain ein. Jetzt kehrt er schon wieder zurück nach Berlin für eines seiner knalligen Disco-Sets bei der schwulen Sause von Veranstalter Wellington. Zudem spielt u. a. Mauro Feola bei dem stets schwer tanzfreudigen Event auf.

spirograph.berlin, Revaler Str. 99


PARTYTIPP
Mint im Bi Nuu
Samstag, 20. Dezember 2014, 23:59 Uhr

Auf geht’s in die nächste Ausgabe des elektronischen Tanzvergnügens aus Frauenhand. Erneut haben die DJs und Veranstalterinnen Ena Lind (Foto) und Zoe illustre Verstärkung besorgt. Camea, von Bpitch Control, ist als DJ am Start und entführt alle Gäste mit feinstem Techno bis hin zu Deep House in eine lange Nacht. Außerdem ist Bella Cuts im Turmzimmer mit einer Mischung aus Dub und Disco dabei. Und für alle, die es immer noch nicht geschnallt haben: auch die Herren der Schöpfung sind mehr als willkommen!

Bi Nuu, Schlesisches Tor


PARTYTIPP
Electric Monday im Kitti
Montag, 22. Dezember 2014, 23:00 Uhr

Endlich gibt es wieder eine Ausgeh-Alternative am sonst recht drögen Montag. Die bekannte Electro-Reihe zog vom Tresor in den KitKat und will nun auch explizit ein queeres Publikum ansprechen. Bei dem Line-up heute sollte das kein Problem sein: Disco-Meister Eric D. Clark (Foto) und Frankie Flowerz.

KitKatClub, Köpenicker Str. 76


Anzeige

Es gibt leider keine weiteren Artikel in dieser Rubrik.

Berlin in English