Siegessäule - Partytipp

PARTYTIPPS

PARTYTIPP
L-Tunes im SchwuZ
Freitag, 31. Oktober 2014, 22:30 Uhr

Eine Halloween-Party, die sich sehen lassen kann: Die ersten zehn Gruselwesen  haben freien Eintritt! Die internationalen DJs Julie Parker, PloyCeebell, Sara Moshiri, Afagh Irandoost, Anxious_G und DyCe rocken als „Berlin-Teheran-Tel-Aviv-Connection“auf drei Floors, Motto: „Make music, not war.“

SchwuZ, Rollbergstr. 26


PARTYTIPP
Halloween im Südblock
Freitag, 31. Oktober 2014, 23:00 Uhr

Als gebürtige Amerikanerin lässt es sich Pansy natürlich nicht entgehen, zu einer „Draggy Dance“-Halloween-Party zu laden. Fürs Auge und den Showpart sind ihre „Ghoul“-Freundinnen mit dabei.  Um die Ohren wiederum kümmern sich als DJs der schillernde Indie-Musiker Steev Lemercier sowie Debbie Upper (Foto).

Südblock, Admiralsstr. 1–2


PARTYTIPP
Bob Young's Halloween Masquerade in der Neuen Heimat
Samstag, 01. November 2014, 22:00 Uhr

„Hexerey & Dæmonenmacht“ist das diesjährige Motto von Berlins angesagtester Halloween Party. Bob Young, der Großmeister des Grauens, lädt wieder in sein Spookhouse, und der erste Preis beim Kostümwettbewerb ist eine Reise nach Transsilvanien inklusive Übernachtung auf Schloss Dracula.

Neue Heimat, Revaler Str. 99 / Dirschauer Str.


PARTYTIPP
Propaganda im Imperial Club
Samstag, 01. November 2014, 23:00 Uhr

Bewusst wird bei der „Propaganda“ auf jeglichen Halloween-Klimbim verzichtet und einfach drauflosgefeiert. Musikalisch geht die schwule Party zudem neue Wege: Auf dem großen Floor  spielen die DJs Stella deStroy und Galvanize ab sofort Pop und Clubsounds. R’n’B gibt’s auf dem Mini-Floor von DJ Pa$cha (Foto) u. a.

Imperial Club, Friedrichstr. 101


PARTYTIPP
NSN#3: This is an After Party im Chesters
Samstag, 01. November 2014, 23:00 Uhr

Ob nun alle Anwohner der Weserstraße wirklich froh sind, dass „die Zeiten der Prostituierten und Dreckskaschemmen“ vorbei sind und anstatt dessen nun „Hipsterhausen“ dort herrscht, mag dahingestellt sein. Zumindest sehen es die Leute um die „Neukölln Shopping Nacht“ so. Eines stimmt: der Weserkiez wurde von jungen Leuten und hipen Bars und Boutiquen überschwemmt. Zig dieser Läden kooperieren heute miteinander und haben bis 22:00 geöffnet. Und da die Veranstalter der NSN nicht zu Unrecht glauben, dass Schwule gerne shoppen, hat man für die After Party mit Daniel Wang (Foto) ein echtes schwules DJ-Schwergewicht verpflichtet. Na dann, auf den Dispo!

Chesters, Glogauer Str. 2


PARTYTIPP
CockTail d'Amore presents Honcho
Samstag, 01. November 2014, 23:55 Uhr

Auf wen der Cocktail aus Schweiß, Electro und einer Menge Testosteron verführerisch wirkt, der ist bei der Party „CockTail d’Amore“ bestens aufgehoben. Ein fescher Bart könnte zudem von Vorteil sein, wenn man den Club nicht allein verlassen möchte. Erneut feiern die Jungs um das Veranstalter Gespann Discodromo (Foto) in der Griessmühle, als Gast-DJs sind Juan Ramos und Aaron Clark am Start. Gefeiert wird übrigens das ganze Wochenende durch.

Griessmühle, Sonnenallee 221


Berlin-Queer-Kalender

<<Oktober>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Anzeige