Skyy Vodka Swap

  • 24. Aug. 2012, 19:00
  • Avenue/Café Moskau

Kleidertauschparty zu Gunsten der Berliner Aids Hilfe. Mit Alina & Andreas (Frida Gold), Kilian Kerner

Die bekannte Getränkemarke Skyy beweist, dass sie auch für die queere Szene ein offenes Ohr hat. Denn die Erlöse ihrer Kleidchen-Wechsel-dich-Party gehen zu Gunsten der Berliner Aids Hilfe. Und wer nun befürchtet, man würde auf einer Kleidertauschparty plötzlich in Unterhose dastehen, der kann ganz beruhigt sein. Alte Stoffschätze können ab dem 9. August in der Annahmestelle ErsterErster in der Pappelallee 69 abgegeben werden. Im Gegenzug erhält man Jetons, die man auf dem Market wieder gegen Klamotten eintauschen kann. Auch ohne vorher Kleidung abgegeben zu haben, kann man Jetons direkt an der Abendkasse erwerben um zum Beispiel eines der Stücke des Designers und heutigen Hosts Kilian Kerner zu ergattern. Die Musik kommt von Alina (Foto) und Andreas von der Band Frida Gold.


Avenue/Café Moskau

  • Avenue/Café Moskau, Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin

Schon zu Zeiten der DDR war das "Moskau" kultureller Mittelpunkt. Nach der Wende stiegen hier jahrelang Partys und andere Events in den charmanten Räumlichkeiten; Freitreppen, breite Fensterfronten, Holz vertäfelte Räume prägen den Flair. Nachdem der Investor Nicolas Berggruen die Immobilie kaufte und sie umfassend renoviert wurde, war es über Jahre still im "Moskau". Doch nun ist die legendäre Sonntagsparty "GMF" zurück in ihrer alten und heiß geliebten Location.  

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.