Silvester im SchwuZ

  • 31. Dez. 2022, 21:00
  • SchwuZ

Happy new Queer

Die Silvesterpartys im SchwuZ gehören zu den Highlights zum Jahreswechsel. Das halbe schwule Berlin scheint hier im Laufe der langen Nacht einmal aufzuschlagen, zwar gehört zur "Party" das bange Hoffen, die ewig lange Schlange möge sich langsam vorwärts bewegen, aber am Ende kommt jeder in die heiligen Hallen. Dort tobt, steppt und jodelt der Bär zu Pop, Electro und Schlagermucke bis auch die letzten zur Mittagsstunde umfallen.

DJs Karina, Cuftan, Herr von Keil, Exildiscount, Destiny Drescher u. a. (Pop, Retro, House)

#gay#clubnight#SchwuZ#NYE#queer


SchwuZ

Hier gibts SIEGESSÄULE

Zu den beliebtesten Berliner Szeneinstitutionen gehört das seit 1977 existierende SchwuZ. Der Club mit drei Tanzflächen und Bars im Rollbergkiez ist darüber hinaus auch eine kulturelle Plattform für die queere, schwul-lesbische Subkultur. Seit 2021 öffnet die neue Pepsi Boston Bar auch unter der Woche ihr Pforten für alle Queers & Friends, Darkroom inklusive.

#schwul#queer#gay#LGBTI*#Neukölln#nightlife

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.