Mona-Lisa & the PoodleClub!

  • 29. Apr. 2018, 06:00
  • KitKatClub

Afterhour,

Wer in den frühen Morgenstunden auf eine Afterhour rennt, rechnet sicher nicht damit, auf nüchterne ausgeschlafene Leute zu treffen. Erst Recht, wenn er sich fürs KitKat entscheidet. Im Anschluss an die "Carneball Bizzare", gibt es bei der eigenständigen Sonntags-After-Hour den typischen Frauen-Männer-In-Between-Gästesalat, viel nackte Haut und teils echt scharfe Kostüme. Nur wie sich das für eine After-Hour gehört, ist alles ein bisschen entspannter: Zwei Leute reden aufeinander ein, hören sich zwar gegenseitig nicht zu, aber haben trotzdem Spaß daran; auf den Sofas und Liegen verfolgen geschaffte, aber glückselig grinsende Gestalten diejenigen, die noch tanzen oder umher gehen; hier wird ein bisschen rumgeknutscht und gefummelt, da wiederum an der Nase gekratzt ...

DJs TBA (Techno, Electro)


KitKatClub

Hier gibts SIEGESSÄULE

Berlins bekanntester Sex- und Fetischclub mit mehreren Tanzflächen und Pool. Verschiedene Events mit unterschiedlich hohem Queer-Anteil.

#Sex#Fetisch#schwul#mixed gender#queer#Nightlife#gay#LGBTI*

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.