Namosh live!

  • 24. Mai 2017, 20:00
  • Monster Ronson's Ichiban Karaoke

Anfang der 00er-Jahre war der Electroclash-Exzentriker Namosh dank Übertracks wie „Cold Cream“ der Hype. Nach einem mäßigen zweiten Album wurde es ab 2011 allerdings still um ihn. Im Herbst meldet er sich nun mit der neuen Platte „Namosh’s Music Muscle“ zurück, heute spielt er die Songs zum ersten Mal live.

Support DJ Dimitry


Monster Ronson's Ichiban Karaoke

Hier gibts SIEGESSÄULE

Einer der vielleicht ungewöhnlichsten queeren Veranstaltungsorte der Stadt. Es stehen mehrere private Karaokekabinen für Singwillige und Partyhungrige zum Mieten bereit. Wer will, kann aber auch auf der Hauptbühne singen. Am Wochenende gibt es mitunter ausgefallene Partys und noch ausgefalleneres Publikum

#karaoke#schwul#queer#gay#LGBTI*#Friedrichshain#nightlife

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.