SIEGESSÄULE präsentiert

Was wählt LGBT?

  • 19. Aug. 2017, 18:00
  • Bar jeder Vernunft

Showtalk mit Manuela Kay u. a.

Überlegt ihr noch, wen ihr wählen sollt, oder ob und wozu überhaupt euer Kreuzchen machen? Dann solltet ihr euch diesen Show-Talk zum Thema Wahlen und LGBTI auf keinen Fall entgehen lassen! Manuela Kay (Foto, Herausgeberin der L-MAG und der SIEGESSÄULE) und Schauspieler Stefan Kuschner moderieren den Abend, der im Rahmen des dritten „Frauensommers“ in der Bar jeder Vernunft stattfindet, und laden zur Debatte:  Wo stehen wir? Von wem sehen wir unsere Rechte vertreten? Wie wichtig ist für uns der Homo-Faktor der Parteien? Eine bunte Runde aus der Community wird auf dem Podium sprechen und performen, danach wird mit einer „Wahl-Party“ gefeiert.


Bar jeder Vernunft

Hier gibts SIEGESSÄULE

Um 1900 wurde hier getanzt, der Charme von damals ist dem Spiegelzelt erhalten geblieben. Jetzt ist es ein Kulturort mit queerem Stammpublikum, in dem die besten Künstler*innen in Sachen Cabaret, Comedy und Chanson zu Hause sind.

#schwul#queer#Kleinkunst#Wilmersdorf#gay#LGBTI*#lesbisch

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.