Der Schwule Mittwoch

  • 13. Juni 2018, 18:00
  • Marietta

schwuler Barabend

Wer noch nie beim schwulen Mittwoch in der Bar Marietta war, sollte sein erstes Mal in den Sommer legen – an warmen Abenden stehen die Homos scharenweise auf dem Bürgersteig vor der familiären Bar und sorgen für queeres Flair am ansonsten eher heteronormativen Prenzlauer Berg.

#gay#barnight#schwul


Marietta

Hier gibts SIEGESSÄULE
  • Marietta, Stargarder Str. 13, 10437 Berlin, Germany
  • 030 43720646

Die Marietta ist eine der bekanntesten queeren Bars in Prenzlauer Berg. Ob jung, alt, lesbisch, schwul oder hetero, hier kommen alle zusammen. Mittwochs ist eher in schwuler Hand.

#schwul#queer#bar#gay#LGBTI*#Prenzlauer Berg#lesbisch#nightlife

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.