SIEGESSÄULE präsentiert

Discodrama

  • 29. Sept. 2017, 17:30
  • SchwuZ

Veranstaltung im Rahmen von 40 Jahre SchwuZ, erst Filmscreening von "Mein wunderbares Westberlin", im Anschluss Podiumsdiskussion: "Früher war alles besser?! Das SchwuZ zwischen Shitstorm und Schutzraum", Gäste: Marcel Weber, Robin Büttner, Sigrid Grajek, BeV StroganoV, Mahmoud Hassino, Jan Noll, Moderation: Martin Reichert. Ab 23:00 Party

Den politischen Teil der Feierlichkeiten zu seinem 40. Jubiläum bestreitet das SchwuZ gemeinsam mit SIEGESSÄULE: die Podiumsdiskussion „Früher war alles besser?! Das SchwuZ zwischen Schutzraum und Shitstorm“. Vorab gibt’s ein Screening von „Mein wunderbares Westberlin“, im Anschluss Party.


SchwuZ

Hier gibts SIEGESSÄULE

Zu den beliebtesten Berliner Szeneinstitutionen gehört das seit 1977 existierende SchwuZ. Der Club mit drei Tanzflächen und Bars im Rollbergkiez ist darüber hinaus auch eine kulturelle Plattform für die queere, schwul-lesbische Subkultur. Seit 2021 öffnet die neue Pepsi Boston Bar auch unter der Woche ihr Pforten für alle Queers & Friends, Darkroom inklusive.

#schwul#queer#gay#LGBTI*#Neukölln#nightlife

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.