The Queen Is Amused

  • 18. Nov. 2017, 19:00
  • AHA-Berlin e. V.

Die Show der Drag Kings, Transmänner und weiblicher Männlichkeiten


Vor 20 Jahren gab es in Berlin eine vielfältige Dragking-Szene, doch in letzter Zeit konnte man nur noch selten Herrendarsteller auf den Bühnen dieser Stadt bestaunen. Gaby Tupper möchte das ändern und organisiert nun eine Dragking-Show in der AHA. Mit dabei: die Dragstreet Boyz (Foto), Harle Quing, Elke Pone u. a. 


AHA-Berlin e. V.

Hier gibts SIEGESSÄULE

Die „allgemeine homosexuelle Arbeitsgemeinschaft“ ist Berlins alternatives und unabhängiges queeres Zentrum und bietet queere Veranstaltungen vom Spieleabend bis hin zu Kultur.

#sub#schwul#queer#Bühne#Café#Kreuzberg#gay#LGBTI*#lesbisch#Erotik

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.