SIEGESSÄULE präsentiert

MonGay: Für Dich soll's ewig Rosen geben

  • 12. März 2018, 21:00
  • Kino International

Italienisches Drama über das Älterwerden, OmU,

Giulio ist weit über 70 und spielsüchtig. Seine finanziellen Probleme verschweigt er seinem mittlerweile ans Bett gefesselten Liebsten, dem er täglich frische Rosen bringt. Doch die Situation spitzt sich zu. Kann Giulios Familie helfen? Berührendes Drama, in dessen Zentrum die Liebe zweier älterer Männer steht.


Kino International

Hier gibts SIEGESSÄULE

Das ehemalige Premierenkino der DDR ist ein prachtvoller Kinobau, zum Partymachen genau so geeignet wie zum Filme schauen. Montags läuft die Filmreihe MonGay mit aktuellem queeren Kino und Kultfilmen.

#queer#Kino#Cinema#LGBTI*#Friedrichshain

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.