Ich bin nicht auf der Welt um glücklich zu sein

  • 26. Apr. 2018, 18:30
  • Prinz Eisenherz

Starfrisör Frank Schäfer liest aus seiner Biografie

In den 90er-Jahren war Frank Schäfer gern gesehener Gast in Talkshows und wurde als schriller Schamhaarfriseur gefeiert. Heute liest er aus seiner Autobiografie „Ich bin nicht auf der Welt, um glücklich zu sein“. Thema des Buches ist u. a. auch die Diskriminierung, die er in der DDR als Schwuler erfahren hat.


Prinz Eisenherz

Hier gibts SIEGESSÄULE

Im traditionsreichen Buchladen findet man alles rund um queere Literatur, über Bücher, Comics bis hin zu Hörspielen. Die Auswahl ist gut sortiert, zudem finden regelmäßig Lesungen statt.

#Schöneberg#schwul#queer#gay#LGBTI*#Bücher#lesbisch

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.