Electric Ballroom

  • 30. Apr. 2018, 21:00
  • SO36

Party-Revival im Rahmen von 40 Jahre SO36,

Zum 40. Geburtstag des SO36 nimmt der legendäre Kreuzberger Club seine Lieblingspartys noch mal ins Programm. Heute ist es der „Electric Ballroom“, früher ein Garant für erstklassige Clubmusik am Wochenanfang. An den Decks: Dana, DJoker Daan (Foto), Wimpy und Wolle Haarnagell.

DJs DJoker Daan, Wimpy, Wolle Haarnagel (Techno)


SO36

Hier gibts SIEGESSÄULE

Das SO36 ist schon seit den 70er Jahren der Party-Ort in Kreuzberg, zumindest in dem Teil Kreuzbergs, dessen Postleitzahl einst die 36 war und der im Südosten lag. Der Name ist geblieben, ebenso wie langjährige Partys wie das schwullesbische Gayhane oder diverse Punkkonzerte.

#Kreuzberg#Konzerte#Punk#Partys#O-Straße#LGBTI*#lesbisch#schwul#queer

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.