Melody Club Night Kick Off Event

  • 24. Mai 2018, 21:00
  • SO36

Nach dem großen Erfolgen von House of Melody in den vergangenen Jahren mit dem einzigartigen Voguing Festival (Berlin Voguing Out Festival), werden nun die Clubs von Berlin erobert. Mit der "Melody Club Night Kick Off Event" startet eine neue Event-Reihe im SO36, wo Tanz und Musik als Ausdrucksform unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder sexueller Orientierung im Vordergrund steht. Zum Kick Off Event der "Melody Club Nite” dürfen wir ​​​​​​​​​​das amerikanische Ballroom DJ Collective Qween Beat begrüssen.

presented by House of Melody, DJs MikeQ, Ash B., Rui Ho, Shauny B, Quest?onmarc u. a. (Qween Beats)


SO36

Hier gibts SIEGESSÄULE

Das SO36 ist schon seit den 70er Jahren der Party-Ort in Kreuzberg, zumindest in dem Teil Kreuzbergs, dessen Postleitzahl einst die 36 war und der im Südosten lag. Der Name ist geblieben, ebenso wie langjährige Partys wie das schwullesbische Gayhane oder diverse Punkkonzerte.

#Kreuzberg#Konzerte#Punk#Partys#O-Straße#LGBTI*#lesbisch#schwul#queer

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.