Bianca Del Rio’s „It’s Jester Joke“

  • 27. Aug. 2019, 18:00
  • Admiralspalast

Dragqueen Comedy-Show

Im letzten Jahr gab Bianca Del Rio (Foto), Gewinnerin der sechsten Staffel von „RuPaul’s Drag Race“, zum ersten Mal ein Gastspiel in Berlin. Offenbar hat es ihr so gut gefallen, dass sie uns nun mit ihrer neuen Comedy-Show „It’s Jester Joke“ gleich wieder beehrt. Im Vorprogramm: Drag-Star Sherry Vine!


Admiralspalast

Hier gibts SIEGESSÄULE

Einst war es das größte Bad Europas: 1873 stieß man bei Bauarbeiten in der Friedrichstraße auf eine Solequelle. Aus dem Admirals-Gartenbad wurde 1911 der Admiralspalast, einer der ersten Vergnügungspaläste, und schließlich ein Varieté. 2006 eröffnete schließlich nach Verkauf und aufwändiger Sanierung des Gebäudes das Admiralspalast-Theater.

#gayfriendly#queerfriendly#Theater

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.