Serpentwithfeet

  • 17. Apr. 2018, 17:00
  • Prince Charles

Experimenteller R&B/Gospel-Sänger und Performance-Künstler

Nach einer EP und einem Duett mit Björk veröffentlicht der R&B/Gospel-Sänger serpentwithfeet im Juni sein erstes Album „Soil“. Die Platte wurde übrigens von Adele-Produzent Paul Epworth koproduziert – ein Garant für jede Menge Drama. Heute stellt er das Album im Prince Charles vor.


Prince Charles

Nahezu direkt im Moritzplatz, im Hinterhaus des Aufbau-Hauses, gastiert seit über acht Jahren dieser atmosphärische Club, der durch seine große Bar besticht, die in der Mitte eines alten Pools eingelassen ist. Das Programm ist eher hetero ausgerichtet, doch immer finden hier auch queere Partys statt.

#gayfriendly#queerfriendly#party#club#Kreuzberg

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.