Meldung

Brand im „Romeo und Romeo“

8. Feb. 2018
Das Lokal kurz nach dem Brand © Romeo und Romeo

Im Café „Romeo und Romeo“ in Schöneberg gab es am letzten Dienstag, den 6. Februar, in den späteren Abendstunden einen Brand. Wie die Polizei später feststellte, war er durch einen technischen Kurzschluss in der Kuchenvitrine entstanden. Verletzte gab es keine.

Im Gespräch mit SIEGESSÄULE gaben die Inhaber an, dass eine Wiedereröffnung des schwulen Lokals noch vor Ostern geplant sei. Am 22.03. startet dort nämlich auch die Ausstellung „Unterwegs“ mit Briefmarkencollagen des Künstlers Stefan Merkt. Im Zuge dessen soll es eine kleine Wiedereröffnungsfeier geben.

EZ

„Unterwegs“, Ausstellung von Stefan Merkt
22.03. bis 03.04., Romeo und Romeo, Motzstraße 20
Link zur Ausstellung

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.