Partytipps

Clubradar: Berlins queere Top-Partys am Wochenende (14.–15.09.)

1. Sept. 2018
Der Londoner DJ Polanski spielt am Freitag bei G day

1. G day  
Zum letzten Mal in diesem Jahr ist auch das Gartenareal des Clubs im Rahmen der queeren Sause offen. Das „Season Ending“ der Outdoor-Saison bestreiten u. a. die Dance-Meister dOP aus Paris, Polanski (Foto) aus London, der für Techno-Beats sorgt, und die Party-Masterminds 2Faro und Mashyno.
14.09., 23:55, Suicide Circus

2. Girls Town
Da hat das Ende des Sommers doch was Gutes: Frisch aus der Sommerpause startet diese allseits beliebte Lesbenparty mit neuem Schwung in den Herbst. Bis Mitternacht erwartet euch die „Straight Box“-Lounge, danach geht es auf den zwei Floors weiter mit All-time Favourites, Hip-Hop, R'n'B und Soul. Line-Up: u.a. DJ Ployceebell, Lennox, Krizzi with the k!
15.09., 22:00, Gretchen

3. Kiezdisko
Die Sause von Neuköllner Drag-Liebling Edith Schröder aka Ades Zabel füllt die Hallen des SchwuZ mit einem Mix aus feinsten Pop-Klängen, House und Retro von DJs Biggy van Blond, Polly Puller, Spencer Reed, u.v.m. Eine Show gibt's obendrauf, mit dabei: Jewels Airlines, Anna Klatsche und Caddy Domplex
15.09., 23:00, SchwuZ

4. Strictly Forbidden
Verschiedene internationale und lokale Techno-DJs, sowie gute Visuals sorgen bei dieser queeren Performance-Art-Party für die richtige Stimmung, um sich dem Rave hinzugeben. Line-Up: DJ Femanyst, Vergil, Justine Perry, u. a.
14.09., 23:59, Arena Club

5. Totem & Tabu
Diese kleine, feine Dance-Party von DJ und Producer Electrosexual fand früher in der Paloma Bar statt und ist erst seit kurzem im „Sounds“ zu finden. Mit DJs Pipi de frèche, Nizar und DJ City (Electro, Acid, House).
15.09., 23:00, Sounds

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.