Gayhane

  • 27. Nov. 2021, 22:00
  • SO36

"House of Halay – HomoOriental Dancefloor",

Endlich wieder Full House beim „House of Halay“! Auch „Gayhane“, Berlins „HomoOriental Dancefloor“, ist dank 2G-Regel seit Ende September zurück aus der Corona-Pause. Am DJ-Pult mit türkischer, arabischer, griechischer und hebräischer Popmusik: Ipek, mikki_p, Amr Hammer und Aziza.

DJs Ipek, mikki_p, Amr Hammer, Aziza

#middle eastern#danceparty#queer


SO36

Hier gibts SIEGESSÄULE

Das SO36 ist schon seit den 70er Jahren der Party-Ort in Kreuzberg, zumindest in dem Teil Kreuzbergs, dessen Postleitzahl einst die 36 war. Der Teil also, von dem man im damaligen West-Berlin noch behaupten konnte, dass er im Südosten lag, wodurch der Name „SO36“ entstand. Das alles stimmt heute nicht mehr, aber der Name ist geblieben. Ebenso wie viele alteingesessene Partys wie das schwullesbische Gayhane oder diverse Punkkonzerte.

#schwul#queer#Kreuzberg#Konzerte#Punk#Partys#O-Straße#LGBTI*#lesbisch