Siegessäule - verkaufsstellen

Queer Berlin für alle:
SIEGESSÄULE gibt es jetzt bundesweit

Endlich ist es so weit: SIEGESSÄULE könnt ihr nun auch außerhalb Berlins bekommen. Das Magazin wird es von der Januarausgabe an nicht nur wie bisher gratis in Berlin und Potsdam geben – ab jetzt kann es auch bundesweit am Kiosk gekauft werden

„We are queer Berlin“ – das ist ja klar, aber schon bald kann jeder und jede queer Berlin sein. Ab der Januar-Ausgabe wird es SIEGESSÄULE nicht nur in Berlin und Potsdam wie bisher an über 700 Auslagestellen kostenlos geben, sondern auch an vielen Zeitschriftenkiosken bundesweit im Verkauf. Nach einer erfolgreichen Testphase in ausgewählten Bahnhofsbuchhandlungen gehen wir im neuen Jahr in die Vollen: Berlins auflagenstärkstes Stadtmagazin kann an insgesamt etwa 2.400 Stellen in mehr als 100 Städten erworben werden. Dazu gehören alle 400 Verkaufsstellen im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie weitere 2.000 Kioske und ähnliche Presseverkaufsstellen. Wer ein Stück Berlin also zum Beispiel in Dresden, Köln, Leipzig, Hamburg, Chemnitz, Stuttgart, Rostock oder Düsseldorf in Händen halten möchte, braucht nur zum Bahnhof oder in einen Zeitschriftenladen zu gehen, und ist gut informiert darüber, was in der Hauptstadt los ist. Neben Berliner Veranstaltungstipps bietet die SIEGESSÄULE als Deutschlands größtes queeres Magazin wie gewohnt spannende Themen aus den Bereichen Politik, Community und Kultur. Auf der
Webseite mykiosk.de könnt ihr und all eure Freunde und Freundinnen bundesweit nachschauen, welcher Händler neben den Bahnhofskiosken die SIEGESSÄULE führt. Die Informationen dazu werden in den nächsten Tagen bereitstehen. Dort kostet das Heft 3,50 Euro, in Berlin und Potsdam bleiben wir natürlich kostenlos. Wir freuen uns!

Welcher Kiosk in eurer Nähe das Heft verkauft, könnt ihr auf mykiosk.com erfahren.

Berlin-Queer-Kalender

<<November>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Anzeige

Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK