Jobs im Verlag

Jobanzeige Bild SIS 2022

Das queere Berlin mitgestalten?

SIEGESSÄULE sucht Unterstützung
in der Redaktion!

Du bist in der Berliner LGBTIQ*-Community zuhause? Du brennst für das gesellschaftliche, politische und kulturelle Leben der Stadt? Du kennst dich mit Journalismus aus und hast Lust auf queere Medien? Dann bist du bei uns richtig! Unser professionelles und diverses Team will deine Unterstützung in der Redaktion (print und online).

SIEGESSÄULE ist Berlins traditions- reiches queeres Stadtmagazin. Bring deine Ideen und journalistische Kompetenz ein, um feinen Kaffee und abwechslungsreiche Tage kümmern wir uns.

Wir freuen uns auf dich!

Schreib ein paar Zeilen zu dir an paula.balov@siegessaeule.de, den Rest besprechen wir dann hoffentlich bald persönlich.

Wenn du für uns als freie Autor:in oder Fotograf:in arbeiten willst, schreibe an redaktion@siegessaeule.de

Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.