Kleinanzeigen

  • Kleinanzeigen › Hilfe
    QUEERE Haushaltshilfe | Wir reinigen und unterstützen in Wohnungen, Büros und Praxen. Als menschenorientiertes Unternehmen geben wir acht auf einen guten Umgang mit unseren Kund_innen, Mitarbeitenden und sorgen für eine faire Bezahlung. Es kommt regulär die gleiche festangestellte Reinigungskraft zu Dir.
  • Kleinanzeigen › Aktivitäten
    Die Berliner Kulturbegegnungen | Offene bunte Gruppe für gemeinsame Ausflüge, Museumsbesuche und Ausstellungen | organisiert per Newsletter | im Lockdown gibt es Ersatzprogramm | wir treffen uns bis zu 2x im Monat | Bei Interesse sende eine Mail an
  • Kleinanzeigen › Hilfe, Verschiedenes
    Es gibt sehr viele Menschen mit sehr viel Geld. Ich gehöre nicht dazu, möchte aber auch nicht jammern. Ich habe Visionen und Ziele, künstlerisch als auch therapeutisch und benötige finanzielle Unterstützung um diese zu verwirklichen und mein Leben erfüllt Leben zu können. Mir fehlt Startkapital da ich alles in meine Persönlichkeitsentwicklung, Ausbildung und Fortbildungen investiert habe. Wenn du das liest und merkst, dass es dir nicht weh tun würde zu geben, freue ich mich sehr. (kein sex!)

Lust & Liebe

  • Lust & Liebe › Liebe
    Bin herzoffen, liebe Musik und Tiefe … eher zurückhaltend, gern in Gemeinschaft, mag meinen Garten, arbeite mit Sprachen.
  • Lust & Liebe › Profis
    Hallo bin 38 a/P,du magst Küssen Lecken Blasen und av, wenn du Lust hast auf ein Date, dann rufe mich bitte an unter 01714507241. Gruß Christian
  • Lust & Liebe › Massage, Lust
    Erotic Touch - Massagen Nähe Hauptbahnhof

An- und Verkauf

    Keine Anzeigen in diesem Bereich

Traueranzeigen

    Keine Anzeigen in diesem Bereich

Stellenmarkt

  • Stellenmarkt › Jobs suche
    Erfahrener Damen- und Herrenfriseur(meister) sucht neuen Wirkungskreis für 4-5 Tage/Woche.
  • Stellenmarkt › Jobs biete
    Nettes schwules Ehepaar (90/61 J.) sucht für die Bewältigung des anspruchvollen Alltags queere(n) Mann oder Frau ab sofort. Vorrangig Pflege- und Betreuungsaufgaben an 5 Nachmittagen in der Woche zur Unterstützung/Ergänzung unserer Perle bei der Pflege des Seniors ( der "Junior" ist noch voll berufstätig) sowie deren Urlaubsvertretung an wenigen Wochen im Jahr. Nur mit vertraglich klarer Regelung auf Minijob-Basis, gute Deutschkenntnisse erbeten.
  • Stellenmarkt › Jobs biete
    die hautexperten - Dermatologische Praxis sucht eine(n) neue(n) MFA/ Praxismanager/-in