Liebe

  • Charmante Sie, 38J./1,70m, sympathisch, gut aussehend, wünscht sich einen Lebenspartner für eine glückliche Zukunft. Freu mich!
  • Roy, 35j, suche netten, humorvollen Partner, Nichtraucher, Autofahrer. Meine Hobbys sind kochen, reisen, camping, schwimmen und fotografieren, ich gehe gern in Klubs und Bars, bin gern in der Natur, am Lagerfeuer und im Garten. Wenn Du einen Garten hast, wäre das schön. Ich bin Autist.
  • Humorvolle, unerfahrene Löwin Ende 30, NR, aus Berlin such Gefährtin. Ich, Mona, vor 5 Jahren erblindet, habe lange rote Haare und eine Rubensfigur auf 1,70 m verteilt. Ich bin unternehmungslustig, schätze gute Gespräche und liebe sinnliche Genüsse. Wenn Du zw. 35 J. und 49 J. bist... Magst Du mir die wundervolle Welt der Frauenliebe zeigen ? Neugierig ? Dann melde Dich !
Das Siegessäule Logo
Das Branchenbuch mit Haltung
Queer. Divers. Überzeugend.