Jobs biete

  • Innovative Kiezapotheke in Xberg sucht zum 01.01.2022 PTA mit Herz und Verstand. Wenn Du kreative Denkansätze, Kompetenz und Empathie in der Beratung genauso wichtig findest wie Wir, würde ich mich über eine Bewerbung und ein Kennenlernen sehr freuen.
  • „Böse Buben” öffnet wieder! Wir suchen neue Mitarbeiter für den Gastro-Service bei unsereren Veranstaltungen, für handwerkliche Tätigkeiten und für Reinigungsarbeiten. Erfahrung im jeweiligen Tätigkeitsbereich ist Voraussetzung. Vertragliche Beschäftigung und Vergütung auf Minijob-Basis. Schicke deine Bewerbung mit Nachweisen deiner Erfahrungen und Fähigkeiten sowie ein Foto per Mail an Böse Buben e.V., Ella-Barowsky-Str. 10, 10829 Berlin.
  • Bürohilfe gesucht. Kleines Büro in City-West sucht flexible Unterstützung als Minijob (ca 40 Std./Monat). Datenerfassung, vorbereitende Buchhaltung, usw. Gerne Rentner oder Student. Bewerbung bitte mit Lebenslauf an: retailgermany@pylones.com Stichwort: Bürohilfe
  • Dogwalkerin / Dogwalker gesucht. Wenn Du eine Leidenschaft für Hunde hast, bist Du hier genau richtig ! Du solltet einen Führerschein besitzen, einen PKW haben. Belastbar sein und Freude an den Hunden haben. Einarbeitung möglich. Freue mich auf Zuschriften!