30 Jahre Siegessäule

Kusinen-Alarm in der Siegessäule-Redaktion! 30 Jahre – 30 Preise

8. Okt. 2014
© Guido Woller

Die lesbische Kult-Schlagercombo Die Kusinen fiel vor 10 Tagen in der Redaktion ein, um uns zu 30 Jahren Siegessäule zu gratulieren. Bei der Gelegenheit trällerten die fünf Blondinen auch gleich ein traumhaftes Ständchen auf das Diktiergerät des Chefredakteurs Jan Noll. In 30 Ausgaben der aktuellen Siegessäule, die im Oktober im Umlauf sind, findet ihr dieses Ständchen nun auf einer singenden-klingenden Glückwunsch-Gewinnkarte. Wer eine dieser Karten im Heft findet, ist glückliche/r GewinnerIn des darauf genannten tollen, hochwertigen oder kreativen Preises! Die Gewinnkarte muss bis zum 15.11. bei uns eingehen (per Post schicken – mit Adresse und Telefonnummer – oder persönlich abgeben). Von uns erhaltet ihr dann weitere Infos, wie ihr an euren einzigartigen Gewinn kommt.

Auch die Kusinen haben Geburtstag und die gesamte Redaktion gratuliert herzlich! Am Sonntag, den 09.11. feiern sie ab 19:00 ihr 20-jähriges Bandjubiläum gemeinsam mit dem „Café Fatal“ im SO36. Mehr dazu in der November-Ausgabe der Siegessäule.

Hier sind die Fotos vom Besuch der Kusinen in unserer Redaktion