Ich fang erst an!

Ikenna bereist mit ihrer Whitney-Houston-Show die ganze Welt. Aber in Berlin gastiert sie zum ersten Mal mit ihrer Solo-Show. Im Wintergarten, natürlich live und mit Band
Kaum zu glauben: Dies ist dein erstes Solokonzert in Berlin! Wieso
hat das so lang gedauert?
Ich habe mir die Welt angeschaut, und sie ist traumhaft! Ich bin durch die Produktion „All Night Long“ eigentlich „zurück“ gekommen. Einen großen Dank an Georg Strecker und Frank Müller, die das möglich gemacht haben. Das war mehr als spektakulär für mich. Und der Wintergarten ist für mich das perfekte Setting für das, was ich machen möchte.
Das wird aber hoffentlich keine einmalige Sache? Auf keinen Fall! Ich fange erst an, ha ha! Ich würde gerne in Abständen, aber regelmäßig, eine tolle Show im Wintergarten machen, nächster Termin ist der 24.11.2015, und das auch weiter ausbauen mit Überraschungen :)
Was außer Whitney Houston wirst du singen? Ich werde immer einen Großteil der Songs wechseln. Stolz bin ich auf meinen eigenen ersten Song, der international veröffentlicht wurde. Den habe ich im Gepäck, sowie Irene Cara und Sade, die ich sehr verehre. Der Fokus liegt aber auf Whitney „The Voice“ Houston.
Dein Terminkalender ist voll: Von Bangkok bis Önkfeld, vom Zillertal
bis Leeds. Ist das nicht auch viel Stress? Klar, aber guter Stress. Oder sagen wir: bezahlte Weltreise?
Ikenna sings Whitney Houstons greatest Hits, 01.06., 20:00, Wintergarten